Arbeiten wir zusammen

Workshop für dein Event

Seit vielen Jahren veranstalte ich Workshops in der Volkshochschule. Ich gebe ich mein Wissen und meine Freude an DIY-Projekten an die Teilnehmer*innen weiter. Immer wieder freue ich mich, wenn der kreative Funke überspringt und meine Teilnehmer*innen ihr selbstgeamachtes Unikat mit nach Hause nehmen.
 
Aber nicht nur in der VHS veranstalte ich Kurse - einige Garten- und Küchenworkshops standen auch schon auf dem Plan. Auch Kindergeburstage habe ich bereits kreativ begleitet.
 
Du bist noch auf der Suche nach einer Idee für deine nächste Familienfeier, den nächstes Team-Event? Wir wäre es mit kreativen Stunden - machen garantiert Spaß und zeigen , dass kein Mensch mit zwei linken Händen auf die Welt kommt. 

DIY-Contenterstellung und fotografische Umsetzung


Dir gefallen nicht nur meine Ideen, sondern auch Stil und fotografische Umsetzung? Du brauchst für deine Marketingmaterialien professionelles Fotomaterial oder möchtest ein DIY mit deinen Produkten oder rund um deine Produkte umgesetzt haben? Dann freue ich mich auf den Kontakt. Zusammen setzen wir dein Projekt um - ich unterstütze dich bei Kreativkonzept, Umsetzung einer DIY-Idee und liefere dir ansprechende Fotos.

Material für deine Publikation

Du brauchst Material oder eine tolle und spannende Story für deine Publikation?
 
Auch hier unterstütze ich dich gern. Ob DIY-Idee, Interview oder saisonales Projekt - wir finden eine spannende Story für deine Leser.
 
Umgesetzt habe ich solche Projekte bereits mit der Zeitschrift Land&Leute - eine tolle und spannende Erfahrung auch für mich.