Arbeiten wir zusammen

DIY-Contenterstellung und fotografische Umsetzung


Dir gefallen nicht nur meine Ideen, sondern auch Stil und fotografische Umsetzung? Du brauchst für deine Marketingmaterialien professionelles Fotomaterial oder möchtest ein DIY mit deinen Produkten oder rund um deine Produkte umgesetzt haben? Dann freue ich mich auf den Kontakt. Zusammen setzen wir dein Projekt um - ich unterstütze dich bei Kreativkonzept, Umsetzung einer DIY-Idee und liefere dir ansprechende Fotos.

Zusammenarbeit mit Hauck Kreativ


Bei vielen darf der klassische Schwibbogen in der Weihnachtszeit nicht fehlen. Wunderbar beleuchten die geschnitzten Schönheiten so manches Fenster. Aber auch diese hübsche Abwandlung erfreut das Herz und stimmt auf die besinnliche und besondere Zeit des Jahres ein. Und so einfach ist es, die Mini-Version zu basteln.  

Workshop für dein Event

Seit vielen Jahren veranstalte ich Workshops in der Volkshochschule. Ich gebe ich mein Wissen und meine Freude an DIY-Projekten an die TeilnehmerInnen weiter. Immer wieder freue ich mich, wenn der kreative Funke überspringt und meine TeilnehmerInnen ihr selbstgemachtes Unikat mit nach Hause nehmen.
 
Aber nicht nur in der VHS veranstalte ich Kurse - einige Garten- und Küchenworkshops standen auch schon auf dem Plan. Auch Kindergeburtstage habe ich bereits kreativ begleitet.
 
Du bist noch auf der Suche nach einer Idee für deine nächste Familienfeier, dein nächstes Team-Event? Wir wäre es mit kreativen Stunden - machen garantiert Spaß und zeigen , dass kein Mensch mit zwei linken Händen auf die Welt kommt. 

Material für deine Publikation

Du brauchst Material oder eine tolle und spannende Story für deine Publikation?
 
Auch hier unterstütze ich dich gern. Ob DIY-Idee, Interview oder saisonales Projekt - wir finden eine spannende Story für deine Leser.
 
Umgesetzt habe ich solche Projekte bereits mit der Zeitschrift Land&Leute - eine tolle und spannende Erfahrung auch für mich.